André Neumann (Vors.)

Email an André Neumann

André Neumann ist Mitbegründer und geschäftsführender Gesellschafter der FPC GmbH. Als Immobilienfachwirt greift er auf eine inzwischen 20-jährige Erfahrung in den Bereichen An- und Verkauf, Vermietung sowie Projektentwicklung von Privat- und Gewerbeimmobilien zurück. Nach langjähriger Tätigkeit als geschäftsführender Gesellschafter eines eigenen Immobilien-Beratungsunternehmens war er in führender Position bei verschiedenen Unternehmen im Bereich Immobilien-Consulting tätig. André Neumann ist nicht nur in der Hamburger Immobilienbranche zuhause, auch national hat er im Rahmen seiner bisherigen Projekte und Tätigkeiten zahlreiche hochkarätige Kontakte geknüpft. 2002 gründete er den Hamburger Business Club.


 

Peter Zillmann

Email an Peter Zillmann

Peter Zillmann ist seit 2011 Geschäftsführer der FPC GmbH.
In einem Düsseldorfer Beratungsunternehmen für die Bau-, Immobilien- und Finanzwirtschaft beriet er als Bau- und Wirtschaftsingenieur zunächst diverse deutsche Bauaktiengesellschaften bei der Konzeption von geschlossenen Immobilienfonds und betreute die Realisierung dieser Großbauvorhaben in deutschen Großstädten.
1995 trat er in die Büll & Dr. Liedtke Unternehmensgruppe in Hamburg ein. Dort war er zunächst als Prokurist in diversen Gesellschaften der Unternehmensgruppe, ab 2006 als Geschäftsführer der B&L Projektentwicklungsgesellschaft mbH – der späteren DGAG Shopping Immobilien GmbH - tätig. Sein Aufgabenbereich umfasste die Sicherstellung der vollständigen Wertschöpfungskette in der Projektentwicklung vom Grundstücksankauf über die Entwicklung, die Realisierung bis zum Verkauf von Geschäftshäusern sowie von Fachmarkt- und Einkaufszentren in deutschen Mittel- und Großstädten sowie von Stadteilquartieren in Hamburg .


 

© FPC First Properties Company GmbH  |  Palmaille 67  |  22767 Hamburg  |  Deutschland  |  Tel. +49 (0) 40. 54 80 698-0  |  Fax +49 (0) 40. 54 80 698-29  |  info@fpc-company.de